Willkommen auf der Website von Simone Hettling



Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 5 Abs. 1 TMG, § 55 Abs. 2 RStV: Simone Hettling.
Diese Website wurde nach bestem Wissen erstellt. Ich weise darauf hin, kein Material zu verwenden, das Urheberrechtlichen Dritten unterliegt. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, bei der Vielzahl an elektronischen und schriftlichen Publikationen, dass von anderen Benutzern dennoch unbefugtes Material eingebracht wurde, das bestehende Schutzrechte verletzt. Wenn eine entsprechende Urheberrechtsverletzung angezeigt wird, wird das betreffende Material umgehend entfernt. Von eventuellen Schäden die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen, kann keine Verantwortung übernommen werden. Änderungen und Irrtümer sind vorbehalten. Der Anwender hat das Risiko zu tragen, wenn er sich auf die Informationen dieser Website verlässt.


Qi Gong - Den Geist zur Ruhe bringen.
Qigong-Flyer weiter
Impressum und Rechtliches © Simone Hettling 2018 
Qi Gong - Den Geist zur Ruhe bringen.