Willkommen auf der Website von Simone Hettling
Mehr über Simone Hettling
Philosophie und mehr...
Aufgemerkt
Qi Gong
Daoyin Yangsheng Gong
Die Fünf Elemente
MBSR - Stressbewältigung durch Achtsamkeit
Impressionen
Downsloads und Infos zum Nachlesen
Trainingsräume und Anfahrt


Ganzheitliche Gesundheit, persönliches Wachstum!

Wer hat sich nicht schon die Frage gestellt:
»Was kann ich für mich tun? Wie bekomme ich es hin, mich wieder wohler in meiner Haut zu fühlen...zufriedener zu sein...mehr Power zu bekommen...gelassener zu sein«

Unsere Gefühle und Gedanken haben Einfluss auf den Zustand unseres Körpers, und der Körperzustand hat Einfluss auf unsere Gefühle. Das Eine bedingt also das Andere.

Qigong und Achtsamkeitstraining kümmern sich um die Optimierung der körperlichen, emotionalen und geistigen Qualitäten des Menschen und sind für jeden von uns zu erlernen.
Qi Gong - Den Geist zur Ruhe bringen.
Willkommen auf der Website von Simone Hettling
zurück Qigong-Flyer weiter
Impressum und Rechtliches
Impressum und Rechtliches Stand: März 2018 
Qi Gong - Den Geist zur Ruhe bringen.